Darkside Tabak Base 25g – Blue Blast

4,99 

199,60  / 0.025 kg

Blue Blast von Darkside Base wird in Russland aus Dark Blend hergestellt und schmeckt nach Waldheidelbeere.

  • Kostenloser Versand über 59€
  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Kauf auf Rechnung
Garantiert sicherer Checkout

Legendäre weltweite Shisha-Tabakmarke mit 2 Stärken.

Erstklassige Qualität, große Palette an hervorragenden Aromen und erstklassigem Tabakduft nach dunklen Blättern. All dies wurde von einem Team professioneller Experten unter Verwendung einzigartiger Technologien zusammengestellt, um allen Kulturkennern auf der ganzen Welt das bestmögliche Erlebnis zu garantieren.

DARKSIDE BASE

Gekochter und ungewaschener 100% Burley mit leichter Stärke und reichen Aromen. Perfekt geeignet für diejenigen, die normalerweise keine starken Tabake verwenden, aber dennoch auf den charakteristischen Premium-Duft der dunklen Blätter setzen.

Inhalt 25g
Geschmack: Waldheidelbeere

Zusätzliche Informationen

Brand

Darkside

Brand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Darkside Tabak Base 25g – Blue Blast“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert