Kaloud Lotus I+

59,90 

Größer, besser, genialer… Der Kaloud Lotus I+® ist die natürliche Weiterentwicklung des Kaloud Lotus®, eines Wärmemanagementsystems, das entwickelt wurde, um die Wärmeübertragung von der Kohle zur Shisha zu regulieren. Der Kaloud Lotus I+ reduziert außerdem die Asche, die ultrafeinen Partikel und die flüchtigen Gase, die von der Holzkohle in die Shisha gelangen, erheblich. Auf diese Weise macht der Kaloud Lotus I+ den von der Shisha erzeugten Rauch weicher, sauberer, schmackhafter, länger anhaltend und deutlich weniger schädlich*.

(1 Kundenbewertung)
  • Kostenloser Versand über 59€
  • 30 Tage einfache Rückgabe
  • Kauf auf Rechnung
Garantiert sicherer Checkout

Kaloud Lotus I+

Kaloud Lotus I+ ist eine der wohl besten und schönsten Smokeboxen auf dem Markt.

Der belibte Lotus I+ sorgt mit seiner AirFlow Control Technology für ein perfektes Hitzemanagement.
Durch die große Öffnung können bis zu 3 Kohlen verwendet werden jedoch nicht 3 26er Kohlen.
Die angebrachten Noppen am Boden sorgen jetzt dafür das die Kohle nicht mehr ausgehen können.

Kaloud Lotus ist ein Wärmemanagementgerät, das entwickelt und konstruiert wurde, um die Wärmeübertragung von der Kohle auf die Shisha zu regulieren. Kaloud Lotus reduziert auch die Asche, die ultrafeinen Partikel und die flüchtigen Gase, die von der Kohle in die Wasserpfeife gelangen, erheblich.

Kaloud Lotus macht den von der Wasserpfeife erzeugten rauch spürbar weicher, sauberer und geschmackvoller und verlängert die Lebensdauer einer Wasserpfeife erheblich.
Kaloud Lotus wird in den Vereinigten Staaten aus den hochwertigsten Materialien hergestellt, den es gibt, unter Verwendung von Fertigungstechnologien, die in der Luft- und Raumfahrt und der medizinischen Industrie verwendet werden. Für Kaloud Lotus gilt eine begrenzte Herstellergarantie. Kaloud Lotus verhindert, dass eine beträchtliche Menge an Asche, ultrafeinen Partikeln und flüchtigen Gasen von der Kohle in den Rauch gelangt, den der Benutzer der Wasserpfeife einatmet. Auf diese Weise macht Kaloud Lotus die Wasserpfeifenwolken weicher, sauberer und aromatischer. Außerdem hat er den zusätzlichen Vorteil, dass er die Lebensdauer einer Wasserpfeifen-Rauchsitzung verlängert, so dass Sie und Ihre Freunde mehr Zeit miteinander verbringen können und weniger Zeit mit dem Wechseln der Köpfe und der Verwaltung der Kohle vergeuden müssen.

Details:

Größe:
Höhe mit Deckel: 4,5 cm
Höhe ohne Deckel: ca. 3 cm
Durchmesser Bodenplatte: ca. 7,4 cm
Material: Aluminiumlegierungen in Luft- und Raumfahrtqualität

So verwenden Sie Kaloud Lotus:

  • Füllen Sie Ihren Shisha Kopf mit Shisha Tabak
  • Legen Sie Kaloud Lotus direkt auf den Shisha Kopf (eine Shisha Folie ist niemals notwendig)
  • Legen Sie die Shisha Kohle in den Kaloud Lotus
  • Setzen Sie die Kaloud Lotus Klappe oben auf
  • Genießen Sie und erleben Sie den Unterschied!

Einen Ausführlichen Bericht vom Kaloud Lotus finden sie HIER

Zusätzliche Informationen

Farbe

Brand

1 Bewertung für Kaloud Lotus I+

  1. Kunde

    Ich habe den Kaloud letzte Woche bestellt und bin voll zufrieden. eines der besten Kaloud modele.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert