Home » Shisha Tabak » Legacy Smoke

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Legacy Smoke wird von White Cloud Berlin vertrieben, die bereits für ihre qualitativ hochwertigen Produkte bekannt ist.

Legacy Smoke von Rapper Kollegah

Nachdem bereits Rapper wie Capital Bra und Farid Bang auf dem Tabakregal zu sehen waren, wollte auch der Rapper Kollegah dabei sein und brachte seine eigne Marke Legacy Smoke auf den Markt. Anfangs beschränkt er sich, wie alle anderen auch, auf eine kleine Auswahl an Sorten mit dem üblichen Geschmack. Du musst nicht mehr nur Rap-Musik hören, du kannst sie auch in dein Shisha-Zimmer mitnehmen. Welches schmeckt besser, raucht länger oder produziert den meisten Rauch? Überzeuge dich selbst.

Es wurden sechs verschiedene Sorten entwickelt. Legacy Smokey betreibt seit Jahren die Shishabar Alpha Lounge. Auf diese Weise konnten sie direktes Feedback von den Verbrauchern erhalten und entsprechende Änderungen vornehmen.

Im Vergleich zu den Mitbewerbern sticht der Tabak durch seinen Preis hervor. Der Preis für eine Dose Legacy Smoke beträgt 18,90 Euro. Allerdings hat er einen Vorteil in Bezug auf die bereits sehr fortgeschrittenen Erfahrungskurven des Herstellers. Es ist einen Versuch wert, wenn Sie Abwechslung mögen. Es schmeckt wirklich gut und hat einige interessante Geschmacksrichtungen!

Alle Sorten im Überblick:

  • Paradise: Nashibirne und grüner Apfel
  • Bosslife: Kaktus, Limette und Erdbeere
  • Gönnjammin: Honig, Wassermelone, Honigmelone und Orange
  • Red Sunset: Wassermelone und Kirsche
  • Tropicana: Pfirsich Eistee
  • La Vida Koka: Pina Colada