Home » Shisha Tabak » Summer Cem

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Summer Cem ist nun endlich mit Weee Tobacco auf dem Shisha Tabak Markt vertreten. Inzwischen bietet er vier Tabak-Sorten an, darunter auch eine für Anfänger.

Summer Cem Tabak: Aus dem Hause Weee Tobacco

Endlich hat der bekannte deutsche Rapper Summer Cem seine eigene Marke von Shisha Tabak herausgebracht! Wir lassen uns von großartigen Geschmacksrichtungen, intensiven Aromen und einer dichten Rauchentwicklung inspirieren.

Es hat einen mittleren und gleichmäßigen Schnitt, so dass es für die meisten Köpfe und Setups geeignet ist und bietet selbst bei hohen Temperaturen noch eine hervorragende Rauchqualität.

Im DoShisha Shisha Shop kannst du Shisha Tabak aus dem Hause WEEE in verschiedenen Geschmacksrichtungen kaufen.

Summer Cem Tabak: Sorten und Geschmack

Wee Tabak von Summer Cem bietet bereits eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen seiner Shisha-Tabake an. Beliebte Beispiele sind:

  • Yalla Goodbye: Passionsfrucht, Pfirsich
  • Alles Vorbei: Schmeckt nach Acai, Maulbeere und einer Dunklen Weintraube.
  • Swish: Wird zusammengesetzt aus Zitrone mit einer angenehmen Kühle.
  • Rollerblades: Ein Tabak für jemanden der es gerne Fruchtig und Süß mag. Drachenfrucht, Erdbeere, Himbeere.