Xracher Tabak

Alle Xracher Tabak Produkte

Zeigt alle 23 Ergebnisse

Zeigt alle 23 Ergebnisse

Unvergessliches Raucherlebnis mit Xracher Tabak – die Marke für hochwertigen Tabak

Xracher ist eine der führenden Marken für Shisha Tabak. Er wird in den Deutschland hergestellt und für seine einzigartigen Geschmacksrichtungen und hohe Qualität bekannt ist. Die Marke trat 2013 auf den Markt ein und verkaufte anfangs nur Rohtabak und Molassen. Im Jahr 2017 übernahm die nubia GmbH die Markenrechte und begann mit der Produktion von rauchfertigem Tabak, der sich schnell großer Beliebtheit erfreute.

Ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs von Xracher ist die Verwendung von Virginia als Grundtabak, der einen sanften und klaren Geschmack ermöglicht. Durch die Kombination dieses hochwertigen Tabaks mit einzigartigen Aromen hat Xracher eine treue und begeisterte Fangemeinde aufgebaut.

Xracher setzt stets auf Qualität und Innovation, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Die Marke ist stolz auf ihre deutsche Herkunft und verwendet nur die besten Zutaten, um ein unvergessliches Raucherlebnis zu garantieren.