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Die Antwort ist ganz einfach, 30 Tage! kannst du deine Unbenutzte Ware an uns zurück senden.
Bitte beachte, dass wir jede Vorsichtsmaßnahme ergreifen, um sicherzustellen, dass deine Bestellung in einwandfreiem Zustand ankommt. Sollte deine Bestellung fehlen, falsch sein oder beschädigt werden, sende uns bitte umgehend eine elektronische Anfrage über unsere Kontaktseite. Beschädigte und/oder fehlende Ware muss uns innerhalb von 72 Stunden, aber nicht länger als 7 Werktage nach der Lieferung gemeldet werden, um sicherzustellen, dass dein Anspruch rechtzeitig bearbeitet und genehmigt wird. Wenn du beschädigte und/oder fehlende Waren nicht innerhalb von 7 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Lieferung meldest, kann dies dazu führen, dass deine Ansprüche vom Spediteur und unserem Unternehmen abgelehnt werden. Sobald ein Support-Ticket bei unserem Kundendienst Team erstellt wurde, helfen wir dir während des gesamten Reklamationsprozesses, die Informationen, die wir benötigen, effektiv zu koordinieren, um die Lösung deiner Anfrage zu erreichen. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Bearbeitung von Schadensersatzansprüchen bei den zuständigen Versandunternehmen einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir sind dir für deine Geduld und deine kontinuierliche Mitarbeit während dieses Prozesses dankbar.
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