Home » Shisha Tabak » Darkside

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Es hat lange gedauert, aber Darkside Tabak ist jetzt offiziell in Deutschland erhältlich. Darkside ist nicht nur das profitabelste, sondern auch das größte Tabakunternehmen Russlands. Dieser Tabak hat ein einzigartiges Aroma, das sich beim Rauchen hervorragend entfalten kann.

Darkside ist eine sehr bekannte Marke von Shisha-Tabak aus Russland. Sie wurde erstmals auf der Frankfurter Shisha-Messe 2016 vorgestellt. Dort verliebten sich die eingefleischten Shisha-Raucher sofort in das Unternehmen, aber es sollte noch zwei Jahre dauern, bis sie wieder auf der Shisha-Messe zu finden waren. Darkside war in Deutschland erst Anfang 2019 zu kaufen. Wie der Name schon sagt, zeichnet sich die Marke durch ihren dunklen Basistabak aus.

Darkside: Base Line vs. Core Line

Für Darkside Shisha-Tabak werden zwei verschiedene Linien und 3 Stärken angeboten. Hier sehen Sie die Unterschiede:

  • Base Line: Die Base Line hat einen geringeren Nikotingehalt als die Core Line. Es wird eine Mischung aus gewaschenem Burley- und Virginia-Tabak verwendet. Es wird empfohlen, zuerst die Base Line und dann die Core Line zu verwenden.
  • Core Line: Die Core Line ist für die Hardcore Raucher unter Euch. Viele Menschen sind es leid, normalen Tabak zu rauchen, und suchen schon lange nach einer Alternative. Die Hersteller verwenden häufig gefärbten Tabak, um einen dunklen Effekt zu erzielen. Darkside Tobacco verwendet jedoch nur Burley-Tabake in seiner Core Line. Er enthält mehr Nikotin als herkömmlicher Shisha Tabak, und ist daher nur für erfahrene Raucher geeignet.
  • Starline
  • Base
  • Core