Home » Shisha Tabak » Holster Tabak

Zeigt alle 19 Ergebnisse

Die Nachfrage nach Holster Tabak war noch nie so groß, da die einzelnen Sorten eine geradezu explosive Geschmacksexplosion erzeugen. Selbst beim ersten Zug werden Raucher sofort von der verrückten Intensität und dem süßen Geschmack von Kaktusfeige, Ananas und Pfirsich überrascht.

Holster – Unicorn

24,90 

124,50  / kg

Holster – Smurf Daddy

24,90 

124,50  / kg

Holster – Grp 2.0 – 200g

24,90 

124,50  / kg

Holster Tabak – Ice Kaktuz – 200g

24,90 

124,50  / kg

Holster Tabak Online Kaufen bei DoShisha.de

Holster Tabak ist Teil unserer Regale geworden und wird dort noch lange bleiben. Holster hat mehrere verschiedene Tabak-Sorten eingeführt und will mit bekannten Geschmacksrichtungen die Welt erobern. Nicht jede Sorte geht an den Start, sondern nur die, von denen auch Holster selber überzeugt ist. Der Hersteller Holster achtet darauf, dass seine Tabak Produkte nur hochwertigste Inhaltsstoffe enthalten.

Jede Sorte wird in einer wiederverschließbaren 200g-Dose verpackt, wodurch der Shisha Tabak länger frisch hält und ihm einen stärkeren Geschmack verleiht.

Die ersten Holster Tabak Sorten waren von Anfang an so beliebt, dass es innerhalb weniger Stunden zu Engpässen kam. Es ist schwer vorstellbar, dass jemand den Tabak von Holster noch nicht probiert hat.

Warum sollte ich Holster Tabak Kaufen?

Der Tabak von Holster ist von gewohnt guter Qualität und daher bekommt der Kunde den Shisha-Tabak frisch in einer luftdichten Dose. Der hochwertige Tabak ist ein ausgezeichneter Virginia AAA+ Rohtabak. Es wird darauf geachtet, dass sich keine Äste im Tabak befinden. Melasse bzw. Aromen, die der Shisha Tabak aufnimmt, sorgen für noch längeren Shisha-Genuss.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Nähe zu den Kunden des Herstellers zur Shisha-Szene. Das Tabakunternehmen Holster nimmt jedes Kundenfeedback ernst und sucht ständig nach Möglichkeiten, seine Produkte zu verbessern.

Holster Tabak: Sorten und Geschmack

Holster bietet bereits eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen seiner Shisha-Tabake an. Beliebte Beispiele sind:

  • Miss Joosy: Schmeckt kühl und fruchtig. Es enthält Erdbeeren und Himbeeren mit einer Prise Menthol. Es hebt sich überhaupt nicht ab, sondern fügt dem Geschmack nur eine leichte Note hinzu. Ideal zum Abkühlen nach einem heißen Tag.
  • Quwi Punch: Schmeckt nach köstlicher Kiwi, die eine angenehm fruchtige Note hat.
  • Mr John: Eine Ananas, Pfirsich und Zitronen Zusammensetzung. Schmeckt sowohl fruchtig (wie Erdbeere) als auch süß (wie Honig). Es schmeckt sehr stark und einzigartig.
  • Ice Kactuz: Basis für den Rohtabak ist hochwertiger Virginia-Tabak. Es schmeckt fruchtig und kühl, aber erfrischend zugleich Auch eine leicht säuerliche Note ist vorhanden, die für das feine Kribbeln sorgt.