Wir bei DoShisha.de wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Shisha-Produkte pünktlich und in perfektem Zustand ankommen. DoShisha.de bietet eine Bearbeitung am selben Tag und die schnellsten Lieferzeiten in der Branche. Nachstehend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Versandinformationen und -Richtlinien. DoShisha.de übernimmt keine Haftung für eine Bestellung, die auf dem Transportweg verloren geht, sobald sie in den Besitz des jeweiligen Transportunternehmens gelangt ist. Das DoShisha.de-Kundenserviceteam ist Ihnen gerne behilflich, Ihr Problem mit dem jeweiligen Spediteur zu lösen; wir sind jedoch nicht verantwortlich für Rückbuchungen wegen des Verlusts von Waren auf dem Transportweg, da Ihr Anspruch direkt beim jeweiligen Spediteur geltend gemacht werden muss, wobei wir Ihnen gerne behilflich sind. Falls Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist, können Sie sich entweder während unserer normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 19:00 Uhr an unseren Kundendienst wenden oder ein Online-Support-Ticket an unser Kundendienstzentrum senden, indem Sie die Option “Kontakt” auf unserer Webseite nutzen. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an.
Versandkosten – Inland (Deutschland)
Im Folgenden finden Sie weitere Informationen über die verschiedenen Versandarten, die wir für Bestellungen anbieten:
Bestellwert zwischen | Standardversand |
0,00€ – 50,00€ | 6,90€ |
50,00€ – Keine Grenze | Kostenloser Versand |
Wenn der Gesamtwert Ihrer Bestellung 50€ übersteigt und Ihre Bestellung innerhalb Deutschland geliefert wird, können Sie sich für das Angebot des kostenlosen Lieferung qualifizieren. Für weitere Informationen zu unseren Richtlinien für den kostenlosen Versand und wie Sie dieses Angebot für Ihre Bestellung nutzen können, klicken Sie bitte hier.
- 1 bis 7 Arbeitstage (Versandzeit)
- 1 Arbeitstag Bearbeitungszeit (Bis es an DHL Übergeben wird)
- Service für Privat- und Geschäftskunden innerhalb Deutschland
- Artikel können aktuell nur mit DHL versendet werden.
- Artikel können nicht an DHL Packstationen versendet werden
- Eine Unterschrift kann erforderlich sein, muss aber nicht.
2. Versandkosten – Österreich
Gegenwärtig versendet DoShisha.de Waren an alle Orte in Österreich; wir versenden jedoch keine Tabakprodukte nach Österreich. Es besteht die Möglichkeit, dass auf Ihre Pakete die Österreichische Zollgebühren und Einfuhrzölle erhoben werden. Wenden Sie sich bitte an Ihre örtlichen Behörden, um weitere Informationen über etwaige Gebühren zu erhalten, die für Ihre Sendung erhoben werden könnten. Für weitere Informationen zum Bestellvorgang, klicken Sie bitte hier. Bitte lesen Sie auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von DoShisha.de in Bezug auf Steuern, Zölle und Einfuhrzölle.
Bestellwert zwischen | Standardversand |
0,00€ – Keine Grenze | 15,99€ |
3. Versandkosten – Schweiz
Gegenwärtig versendet DoShisha.de Waren an alle Orte in der Schweiz; wir versenden jedoch keine Tabakprodukte in die Schweiz. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Pakete den Zollgebühren und Einfuhrzöllen unterliegen, die mit dem Land verbunden sind, in das Ihre Ware geliefert wird. Bitte wenden Sie sich an Ihre örtlichen Behörden, um weitere Informationen über etwaige Gebühren zu erhalten, die für Ihre Sendung erhoben werden könnten.
Bestellwert zwischen | Standardversand |
0,00€ – Keine Grenze | 26,90€ |
Wenn Sie noch Fragen zu den DoShisha.de Versandoptionen und -tarifen haben, kontaktieren Sie uns bitte gebührenfrei oder senden Sie uns eine elektronische Anfrage über unsere Kontaktseite.
**Bitte beachten Sie, dass alle Lieferzeiten ungefähre Termine sind sie stammen aus dem Versandunternehmen. Obwohl DoShisha.de bestrebt ist, Ihre Bestellung umgehend zu bearbeiten und an den zuständigen Spediteur zu übergeben, haben wir keinen Einfluss auf die tatsächliche Lieferzeit zum Zielort, sobald der Spediteur im Besitz Ihrer Bestellung ist. DoShisha.de haftet nicht für Verspätungen des Spediteurs aufgrund von Wetter, Feiertagen, Pannen oder anderen Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die zu einer Verzögerung führen und dazu führen, dass Ihre Bestellung außerhalb des geschätzten Zeit Rahmens eintrifft, DoShisha.de haftet auch nicht für die Erstattung von Speditionsgebühren für Sendungen, die außerhalb des geschätzten Zeit Rahmens eintreffen. DoShisha.de übernimmt keine Haftung für eine Bestellung, die auf dem Transportweg verloren geht, sobald sie in den Besitz des jeweiligen Transportunternehmens gelangt ist. Aus Höflichkeit wird das DoShisha.de Kundenserviceteam Ihnen gerne dabei behilflich sein, Ihr Problem mit dem entsprechenden Spediteur zu lösen; wir sind jedoch nicht verantwortlich für Rückbuchungen wegen des Verlusts von Waren auf dem Transportweg, da Ihr Anspruch direkt bei dem entsprechenden Spediteur geltend gemacht werden muss, bei dem wir Ihnen gerne behilflich sein werden. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an. Die meisten Sendungen enthalten Informationen zur Sendungsverfolgung und Sie erhalten diese Informationen nach Abschluss und Versand Ihrer Bestellung. Für den Fall, dass sich Ihre Bestellung verzögert oder auf dem Transportweg verloren geht, stehen Ihnen die Mitarbeiter von DoShisha.de von Montag bis Freitag von 11:00 bis 19:00 zur Verfügung, falls Sie Hilfe benötigen. Wenn Sie außerhalb unserer normalen Geschäftszeiten Hilfe benötigen, senden Sie bitte ein Online-Support-Ticket über unsere Kontakt-Seite und unser engagiertes Support-Team wird Ihnen innerhalb einer angemessenen Zeit antworten.