WARNUNG: Diese Produkte enthalten Nikotin. Nikotin ist eine süchtig machende Chemikalie.

Rückgaberecht

Wenn Sie bei DoShisha.de bestellen, möchten wir, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn gegen einen Ersatz oder eine Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben. Denken Sie daran, dass die ursprünglichen Versandkosten für Ihre Bestellung nicht erstattet werden können. Denken Sie daran, dass Sie für alle anfallenden Versandkosten im Zusammenhang mit einer Rücksendung verantwortlich sind, einschließlich der ursprünglichen Versandkosten und der Kosten für den Rückversand. Diese Kosten werden nicht zurückerstattet.

Rückgabe- und Umtausch Bestimmungen

Wann kann ich mich über die Rückgabe meiner Bestellung erkundigen?

Wenn Sie Ihre ungeöffneten/unbenutzten Shisha Produkte an DoShisha.de zurücksenden möchten, müssen Sie innerhalb von 14 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Ware vom Spediteur als zugestellt gilt, eine schriftliche Anfrage über unsere Kontakt Seite stellen.

Kann ich geöffnetes oder benutztes Shisha Zubehör zurückgeben?

Aufgrund von Bestimmungen und -Richtlinien können Artikel, die als Einwegartikel gelten, oder Artikel, die benutzt und/oder geöffnet wurden, nicht zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass wir jede Vorsichtsmaßnahme ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren in einem perfekten Zustand ankommen.

Werden die ursprünglichen Versandkosten zurückerstattet, und übernimmt DoShisha.de die Kosten für die Rücksendung bei einer Rückgabe?

Die ursprünglichen Versandkosten für Ihre Bestellung werden nicht zurückerstattet. Sie sind für alle anfallenden Versandkosten im Zusammenhang mit einer Rücksendung verantwortlich, einschließlich der ursprünglichen Versandkosten, und der Kosten für die Rücksendung. Diese Kosten werden nicht zurückerstattet. Für den Fall, dass die tatsächlichen Versandkosten, die DoShisha.de durch den Spediteur entstanden sind, höher sind als die Versandkosten, die dem Kunden entstanden sind, ist der Kunde für die Differenz verantwortlich, wenn die Ware zurückgegeben wird.

Wie kann ich ein Paket zurückschicken?

DoShisha.de-Kunden können sich in ihr Konto einloggen und unter der Option “Meine Bestellungen” die Bestellung auswählen, für die sie eine Rücksendung beantragen möchten, dann auf die Schaltfläche “Rücksendung” klicken und die entsprechenden Informationen ausfüllen. Kunden können auch das DoShisha.de-Rückgabeformular verwenden, das Sie ausdrucken, ausfüllen und an die auf dem Rückgabeformular angegebene Adresse schicken können. Alternativ können DoShisha.de-Kunden, die ein Paket zurücksenden möchten, auch ein elektronisches Support-Ticket einreichen, indem sie uns eine elektronische Anfrage über unsere Kontaktseite senden. Sobald wir Ihre Rückgabeanfrage erhalten haben, werden Sie telefonisch kontaktiert. Um sicherzustellen, dass Ihre Ware rechtzeitig an eine unserer Niederlassungen zurückgeschickt wird, entfernen Sie bitte zuerst das alte Etikett von der Verpackung oder stellen Sie sicher, dass das neue Rücksendeetikett das alte überdeckt. Bitte denken Sie daran, dass Sie für alle anfallenden Versandkosten im Zusammenhang mit der Rücksendung Ihrer Ware verantwortlich sind. Achten Sie darauf, Ihre Rücksendung ordnungsgemäß zu verpacken und zu versichern, da Sie auch für eventuelle Schäden auf dem Rückweg verantwortlich sind.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung unvollständig, falsch oder beschädigt ist?

Bitte beachten Sie, dass wir jede Vorsichtsmaßnahme ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand ankommt. Sollte Ihre Bestellung fehlen, falsch sein oder beschädigt werden, senden Sie uns bitte umgehend eine elektronische Anfrage über unsere Kontaktseite. Beschädigte und/oder fehlende Ware muss unserem Unternehmen innerhalb von (72) zweiundsiebzig Stunden, aber nicht länger als (7) sieben Werktage nach der Lieferung gemeldet werden, um sicherzustellen, dass Ihr Anspruch rechtzeitig bearbeitet und genehmigt wird. Wenn Sie beschädigte und/oder fehlende Waren nicht innerhalb von (7) sieben Werktagen ab dem Zeitpunkt der Lieferung melden, kann dies dazu führen, dass Ihre Ansprüche vom Spediteur und unserem Unternehmen abgelehnt wird. Sobald ein Support-Ticket bei unserem Kundendienst Team erstellt wurde, helfen wir Ihnen während des gesamten Reklamationsprozesses, die Informationen, die wir benötigen, effektiv zu koordinieren, um die Lösung Ihrer Anfrage zu erreichen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung von Schadensersatzansprüchen bei den zuständigen Versandunternehmen einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir sind Ihnen für Ihre Geduld und Ihre kontinuierliche Mitarbeit während dieses Prozesses dankbar. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Einreichen eines Support-Tickets bezüglich unvollständiger, falscher oder beschädigter Ware nur der erste Schritt ist und dass wir während des gesamten Reklamationsprozesses Ihre kontinuierliche Mitarbeit benötigen. Ohne Ihre fortgesetzte Mitarbeit kann Ihr Anspruch geschlossen oder anderweitig wegen unangemessener Verzögerung, mangelnder Aktivität oder Reaktionsfähigkeit Ihrerseits abgelehnt werden. Schicken Sie Ihr beschädigtes Produkt zu keinem Zeitpunkt an uns zurück, da wir ein klares Verfahren einhalten müssen und wir nicht für Verluste oder weitere Schäden verantwortlich sind, die dadurch verursacht werden. Siehe unsere Reklamation Seite hier.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung fehlerhafte Ware enthält?

DoShisha.de ist stolz auf seine Fähigkeit, alle Waren, die es herstellt oder anderweitig von Drittherstellern erhält, einer effektiven Qualitätskontrolle zu unterziehen, um zu verhindern, dass fehlerhafte Ware an seine Kunden weitergegeben wird. Obwohl wir alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um fehlerhafte Ware zu erkennen und aus dem DoShisha.de-Inventar zu entfernen, bitten wir Sie, in dem unglücklichen Fall, dass Ihre Bestellung Ware enthält, die Sie für fehlerhaft halten, sofort eine elektronische Anfrage über unsere Kontaktseite zu stellen. Defekte Ware muss unserem Unternehmen innerhalb von (72) zweiundsiebzig Stunden, aber nicht länger als (7) sieben Werktage ab dem Zeitpunkt der Lieferung gemeldet werden, um sicherzustellen, dass Ihr Anspruch rechtzeitig bearbeitet und genehmigt wird. Wenn Sie defekte Waren nicht innerhalb von (72) zweiundsiebzig Stunden, aber nicht länger als (7) sieben Werktage melden, kann Ihr Anspruch abgelehnt werden. DoShisha.de behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen entweder die defekte Ware zu reparieren, zu ersetzen oder eine Gutschrift in Form einer elektronischen Geschenkkarte von DoShisha.de für die defekte Ware zu gewähren. DoShisha.de ist nicht dafür verantwortlich, Rücksende- oder Rückversandkosten im Zusammenhang mit einer Reklamation defekter Ware zu übernehmen, es sei denn, wir haben diese vorher schriftlich genehmigt und Ihnen einen Rücksendeaufkleber zur Verfügung gestellt. Bitte schicken Sie die Ware nicht einfach zurück, sondern lassen Sie sich von unseren erfahrenen Kundendienst Team durch den Prozess führen, um festzustellen, ob ein Ersatz oder eine Gutschrift erforderlich ist, um die Situation zu beheben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Einreichen eines Support-Tickets bezüglich einer Ihrer Meinung nach defekten Ware nur der erste Schritt ist und dass wir Ihre kontinuierliche Mitarbeit während des gesamten Reklamationsprozesses benötigen, um festzustellen, ob die Ware, die Sie erhalten haben, tatsächlich defekt ist. Ohne Ihre fortgesetzte Mitarbeit kann Ihre Reklamation wegen unangemessener Verzögerung, mangelnder Aktivität oder mangelnder Reaktionsfähigkeit Ihrerseits geschlossen oder anderweitig abgelehnt werden. Lesen Sie unsere Reklamations Seite hier.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Wenn Sie einen anderen Artikel gefunden haben, den Sie einem bereits erhaltenen vorziehen würden, bitten wir Sie, uns eine elektronische Anfrage über unsere Kontaktseite  zu senden. Sobald der zurückgesendete Artikel bei uns eingegangen ist, wird Ihre neu angeforderte Ware bearbeitet und versandt. Falls erforderlich, wird eine Gutschrift auf Ihr Konto ausgestellt. Wie Sie ein Paket zurückschicken können, entnehmen Sie bitte den obigen Anweisungen. Bitte denken Sie daran, dass Sie für die ursprünglichen Versandkosten, die Rücksendekosten und die mit einem Umtausch verbundenen Rücksendekosten verantwortlich sind, da DoShisha.de nicht für die Übernahme dieser Kosten verantwortlich ist.

Kann ich mehrere Ersatz Anträge oder Ansprüche für dieselbe Bestellung stellen?

Alle Reklamationen müssen unserem Unternehmen innerhalb von (72) zweiundsiebzig Stunden, jedoch nicht länger als (7) sieben Werktage ab dem Zeitpunkt der Lieferung schriftlich mitgeteilt werden, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamation rechtzeitig bearbeitet und genehmigt wird. Wenn Sie bereits eine Reklamation für eine bei DoShisha.de aufgegebene Bestellung eingereicht haben und eine weitere Reklamation für dieselbe Bestellung einreichen möchten, behält sich DoShisha.de  das Recht vor, eine solche Reklamation anzuerkennen oder abzulehnen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, alle Probleme mit einer Bestellung auf einmal und vollständig zu melden. Mehrfache Reklamationen Anfragen können nicht anerkannt werden. Wenn mehr als eine Reklamation für dieselbe Bestellung genehmigt wird, behält sich DoShisha.de  das Recht vor, nach eigenem Ermessen entweder die Ware zu ersetzen oder eine Gutschrift in Form einer elektronischen Geschenkkarte von DoShisha.de für die reklamierte Ware auszustellen. Wenn ein Ersatz ausgestellt wird, wird DoShisha.de nur eine Ersatzsendung pro Bestellung bereitstellen und keine mehrfachen Ersatz Versand Anfragen anerkennen. Sobald ein Support-Ticket mit unserem Kundenservice-Team erstellt wurde, werden wir Ihnen während des gesamten Reklamationsprozesses helfen, die Informationen, die wir benötigen, effektiv zu koordinieren, um die Lösung Ihrer Anfrage zu erreichen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung von Reklamationen bei den zuständigen Stellen einige Zeit in Anspruch nimmt, und wir sind Ihnen für Ihre Geduld und kontinuierliche Zusammenarbeit während dieses Prozesses dankbar. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Einreichen eines Support-Tickets für Ihren Anspruch nur der erste Schritt ist und dass wir Ihre kontinuierliche Mitarbeit während des gesamten Prozesses benötigen. Ohne Ihre fortgesetzte Mitarbeit kann Ihr Anspruch geschlossen oder anderweitig wegen unangemessener Verzögerung, mangelnder Aktivität oder mangelnder Reaktionsfähigkeit Ihrerseits abgelehnt werden. Hier finden Sie unsere Richtlinien für Schadensfälle.

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